Dynamische Kampagnen innerhalb von Google Ads bieten Werbetreibenden eine Möglichkeit, ihre Reichweite zu erhöhen, indem sie relevante Anzeigen an potenzielle…
Weiter Lesen

Mit der zunehmenden Digitalisierung der Welt werden immer mehr Aufgaben, die früher von Menschen erledigt wurden, von Maschinen übernommen. Dateneingabe,…
Weiter LesenSuchmaschinenoptimierung (SEO = Search Engine Optimization), ist ein wichtiger Bestandteil jeder digitalen Marketingstrategie. Indem Sie Ihre Website für Suchmaschinen optimieren,…
Weiter Lesen

Die Welt des Online-Marketings entwickelt sich ständig rasant weiter. Mehr denn je setzen Unternehmen heute auf Onlinemarketing, um neue Kunden…
Weiter LesenInstagram kann es nicht lassen, denn es hagelt schon wieder an neuen Updates. Einige sind sehr wichtig und werden die…
Weiter Lesen

Die Digitalisierung ist in aller Munde und hat tatsächlich viele Gesichter. Chatbots sind dabei von Vorteil und gewinnen zunehmend an…
Weiter LesenTikTok, der neue Vertriebskanal für Marken Neben Instagram und Facebook gibt es noch eine weitere Plattform, welche eher jüngere Nutzer*innen…
Weiter Lesen

Wir haben bereits ausführlich darüber berichtet, wie wichtig Pinterest für die Social Media Branche ist. Doch jetzt kam ein neues…
Weiter LesenSocial Media Trends 2022 - Die Vielzahl an Möglichkeiten im digitalen Zeitalter scheint unbegrenzt. Auf jede neue Erkenntnis folgt eine…
Weiter Lesen

Man hört in der IT immer wieder von den verschiedensten Begriffen. So werden "künstliche Intelligenz", "Big Data" oder "Blockchain" häufig…
Weiter LesenLaut Wikipedia bedeutet "Ghost-Follower oder auch Ghost Accounts": Benutzer, die auf Social-Media-Plattformen, inaktiv bleiben oder keine Aktivitäten ausführen. [caption id="attachment_7415"…
Weiter Lesen

Die Mehrheit der Deutschen lehnt Formulierungen wie „Zuhörende“ statt „Zuhörer“ und die Nutzung des großen Binnen-I („WählerInnen“) in der Schriftsprache…
Weiter Lesen