• Home
  • Events
  • OM Business Bash in München – Networking-Event vom 17.07.2018

OM Business Bash in München – Networking-Event vom 17.07.2018

ReCap OM Summerbash in München!

Für die Online Marketing Agentur 45Nord.de in Augsburg war der gestrige Tag bei der Om Summerbash in München eine Premiere, den wir waren das erste Mal auf diesem Event.

Om Summerbash in München ist das Networking Event im Online-Marketing. Es bietet eine hervorragende Gelegenheit sich in ungezwungener Atmosphäre zu begegnen und sich kennenzulernen. Somit hat man die Möglichkeit, persönlich in Kontakt zu treten, Beziehungen zu intensivieren oder neue zu knüpfen.

OM Business Bash in München - Networking-Event vom 17.07.2018 2
Bildquelle: 45Nord
OM Business Bash in München - Networking-Event vom 17.07.2018 3
Bildquelle: 45Nord

Los ging es um 19:00 Uhr in einer Top-Locations im 9. und 10. Stock in München, dem upside east.

upside east ist die neue Top-Adresse Münchens. Die einzigartige Raumgestaltung, die hochwertige Ausstattung und nicht zuletzt der atemberaubende Blick machen level 10 zur perfekten Location für solch ein Event.

Über zwei Stockwerke mit Blick über die ganze Stadt und mit einer toller Dachterasse mit einem einzigartigen Blick über München. Auch heute noch, einen Tag nach dem Event bin ich begeisterte von dieser tollen Aussicht.

Am 17.07.2018 versammelten sich hier etwa 50 Personen aus dem Online Marketing Bereich. Für die Verpflegung war durch kleine Pizzaschnitten sowie verschiedener Getränke ausreichend gesorgt.

OM Business Bash in München - Networking-Event vom 17.07.2018 4
Bildquelle: 45Nord

Neben dem Wahnsinns-Ausblick, war das Highlight in München, die Möglichkeit an verschiedenen Poker-Tischen von geübten Poker-Spielern, das Pokern zu erlernen um anschließend gegeneinander zu spielen.

KEY Facts zu OM Summerbash:

  1. Der OM Business Bash wird jeden Monat in einer anderen europäischen Stadt veranstaltet. Die nächsten Termine finden Ihr auf der OM Business Bash Webseite.
  2. Die Tickets für die OM Business Bashs sind sehr begehrt und limitiert. Am besten heute noch ein Ticket buchen!
  3. Sponsoring beim OM Business Bash in München waren: targeting360, TARIFCHECK, affilinet, WEBGAINS, TARGET performance, NEORY, AWIN, Deutschland Card, ADCELL
  4. Fotos und Impressionen sind immer auf der Facebook-Seite „OM Business Bashs“ zu sehen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der nächste OM Summerbash-Termin

Am 09.08.2018 findet das nächste OM Summerbash in Frankfurt im Design Offices Frankfurt. Hier können Erfahrungen geteilt und Ideen ausgetauscht werden.

Wir können euch dieses Event nur Empfehlen und wünschen jedem der dabei ist ganz viel Freude und Spaß beim kennenlernen von neuen Kollegen!

Hinterlassen Sie ein Kommentar