Freelancer im Bereich Onlineredaktion (m/w/d)

 
 
 

Augsburg I Vollzeit/ Teilzeit/ Freie Mitarbeit


Du hast Spaß an der Arbeit im Team, bist kommunikativ und begeisterst Dich schnell für Themen im Online-Bereich?

Dann suchen wir genau DICH zum Online Redakteur (m/w/d).

 

Unsere Agentur:

Die Onlinemarketing-Agentur 45Nord startete 2011 im Herzen Schwabings.

Seit Februar 2017 haben wir direkt in der Augsburger Innenstadt ein wunderschönes Büro im Altbau-Stil.

Wir betreuen verschiedene Webseiten von Kunden im Bereich SEO, SEM, Affiliate-Marketing und Website-Administration. Des Weiteren betreiben wir ein eigenes, sehr erfolgreiches Gutscheinportal und arbeiten an weiteren internen Projekten.

Wir legen Wert auf einen flexible aber auch selbstständige Arbeitsweise und viel persönlichen Kundenkontakt.

Deine Aufgaben umfassen:

  • Erstellung sowie Redaktion von SEO-Texten für eigene und Kundenprojekte
  • Unterstützung der Onlineredaktion
  • Contentmanagement Gutscheine, Aktionen, Artikel

Profil und Anforderungen:

Du solltest eine Affinität zum Online-Thema haben. Vorhandenes Wissen über die Arbeit auf Webseiten und Blogs ist wünschenswert. Eine motivierte Arbeitshaltung, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten sind gerade in unserem kleinen Team sehr wichtig. Du bist auch als Quereinsteiger oder Berufswiedereinsteiger bei uns willkommen.

Beschäftigungsdauer: unbefristet

Gehalt: Stundenweise Vertrag

Erforderliche Sprachkenntnisse: Englisch, Deutsch (fließend)

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittsdatums bevorzugt über das Online Bewerbungsformular oder per E-Mail.